Reaktionen jeglicher Art


SS 2019

Studierende

Carl-Angelo Kivu


Studiengänge

Freie Kunst


Projektart

Diplom

Carl-Angelo Kivu: Reaktionen jeglicher Art, Diplom 2019, Ausstellungsansicht, Detail

In einem Briefumschlag befinden sich zwei Blätter. Das eine Blatt ist eine von Carl-Angelo Kivu angefertigte Zeichnung. Das zweite ist ein auf der Vorderseite leeres Blatt im Postkartenformat mit seiner Adresse und einer Briefmarke auf der Rückseite.

Die Zeichnung ist zunächst ein Geschenk an einen Unbekannten und ist somit nicht ausgestellt. Die Zeichnung sowie das leere Blatt in dem Briefumschlag sollen einen Impuls beziehungsweise eine Anregung für Reaktionen bilden.
 375 solcher Briefumschläge wurden innerhalb weniger Tage an unterschiedlichsten Orten verteilt und in den darauffolgenden Wochen kam es zu ca. 60 Reaktionen, die ausgestellt wurden.